Die heurige Siegerehrung des Blumenschmuckwettbewerbs „Die Flora“| 23 fand am 7. September in Eibiswald auf der Soboth statt.
Wie bereits im letzten Jahr hat die Stadtgemeinde Mariazell auch heuer wieder am Landesblumenschmuckwettbewerb teilgenommen. Bestens betreut wurden die Blumen wieder von Bauhofmitarbeiter Hermann Wessely.
Bürgermeister Walter Schweighofer, Bauhofleiter Florian Grießl, Hermann Wessely und Beatrice Kalteis durften nun im Namen der Stadtgemeinde Mariazell die höchstmögliche Auszeichnung „5 Floras“ in der Kategorie „Schönste Stadt“ entgegennehmen.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserer Partnerfirma Garten- und Landschaftsbau Fresner für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Unsere besondere Ankerkennung gilt unserem Blumenbetreuer Hermann Wessely sowie Beatrice Kalteis für die Organisation und Erstellung der digitalen Präsentation!
Des Weiteren möchten wir es nicht verabsäumen, ein herzliches Danke an die Familien Leitner, Eisler und Haas auszusprechen, die sich im Salzatal und in Gollrad besonders um den Blumenschmuck verdient gemacht haben und bitten sie auch, sich nächstes Jahr wieder um den Blumenschmuck im Salzatal und in Gollrad zu kümmern. Herzlichen Dank!